Montag, 27. August 2012

"Navy CIS" / "Navy NCIS - Navy CIS"

Hallo ihr Lieben :)

Zu Anfang -  Das da in der Oberen Ecke ist mein Persönlicher Favoriten Stern. Das bedeutet, dass ich diese Serie abgöttisch liebe. Deswegen kann ich hier keine neutrale Meinung abgeben :) Also immer wenn dieser Stern auftaucht ist das eine Persönliche Empfehlung von mir und nicht mehr.

In NCIS geht es darum, dass ein Team vom Naval Criminal Investigative Service (kurz NCIS) in Mordfällen ermittelt. Die Mordfälle drehen sich hauptsächlich um Navy Soldaten oder eben Mitglieder der Navy wie auch Frauen von Navy Mitgliedern. Die Fälle sind, dank 9 Staffeln, sehr umfangreich. Von Terror-Attentats Folgen bis zu Geiselnahmen, einfachen Morden und Verfolgungen von NCIS - Mitarbeitern ist eigentlich wirklich alles dabei. Am spannendsden finde ich die Folgen mit Seuchen und Verstrahlung, aber das sind nur meiner persönlichen Favoriten.

Genauere Informationen zu den Charakteren und zur Besetzung findet man hier: Wikipedia

Fazit: Sehr sehenswert, gute Krimiserie, nette Kameraarbeit und gute Filmmusik. Alles in allem einfach eine meiner Lieblingsserien :D 10 von 10 Filmrollen

Kommentare: