Über mich

Hallo ihr Lieben :)

Bild von Fine
Ich bin Natalie, bzw Nati genannt und bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, genau genommen gute 20 Minuten auserhalb von Stuttgart aus einem kleinen Dorf.
Meine Hobbys sind wie zu erwarten Filme & Serien, aber ich fahre auch Wahnsinnig gern Motorrad und Auto, bin gern Unterwegs, mach viel mit meinen Freunden und liebe auch mal gemütliche Abende mit Tee und Kerzen.
"Beruflich" bin ich Schülerin eines Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums mit der Fachrichtung Pädagogik und Psychologie.
Ich verbringe viel Zeit mit Filmen, Serien, Kino, Musik und Fernsehen und dachte, dass ich meine Erfahrungen mit anderen teilen könnte. So ist mein Kritik-Blog entstanden. :)

Wenn es noch irgendwas gibt, was ihr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach und fragt :)
Ganz liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen