Mittwoch, 9. Januar 2013

"Gossip Girl" - "Gossip Girl"

Datei:Gossip Girl title card.jpgHallo ihr Lieben :)

Heute will ich euch etwas über eine Serie, die ich im Moment ganz gerne suchte erzählen. Und zwar geht es um die Serie Gossip Girl.
In Gossip Girl geht es um die NewYorker High Society, deren Schulleben und ihrem Umfeld. Alles was so vorfällt wird von einer anonymen Bloggerin im Internet veröffentlicht & jeder kann es lesen. Die High Society hat es allerdings in sich. Zwischen Liebe, Sex, Drogen, Mode, Abstürze und Depressionen hat Gosipp Girl immer etwas zu Bloggen. Die Hauptcharaktere sind Serena, Blair, Chuck, Nate & Dan. Auserdem spielen auch ihre Eltern eine Rolle. Mitlerweile sind 6 Staffeln erschienen und auch das Geheimnis um Gossip Girl ist gelüftet. Aber das vorabzunehmen wäre blöd. Jede Folge geht so um die 45 Minuten..
In der 1. Staffel geht es um die Freundschaft zwischen Blair & Serena, um die Liebe zwischen Serena & Dan und Blair & Nate. Auserdem gehts um Chuck & Blair und um Chuck & seinen Vater. Die Charaktere sind alle recht schwierig zu beschreiben & es würde sehr lang dauern, deswegen findet ihr die Charaktere ausführlich hier!
Ich persönlich, finde die Serie ganz nett (: Ist ne schöne Beschäftigung und eben so nen Frauending. Manchmal läuft es zwar nach dem selben Schema ab & das macht das ganze sehr träge, aber ich habe trotzdem meinen Spaß dran. Deswegen gebe ich 7 von 10 Filmrollen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen