Freitag, 4. Januar 2013

"Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" - "Life of Pi"



Hallo ihr Süßen :)

Heute habe ich ein wirklich leckeres Stückchen Sahnetorte für euch! Ein wirklich unglaublicher Film!
Quelle: Hier!
Und zwar geht es um "The Life of Pi". In diesem Film geht es um einen Indischen Jungen, der in einem Zoo aufgewachsen ist. Nachdem sein Vater nichtmehr genug Geld mit dem Zoo verdient, beschliest die Familie nach Kanada zu ziehen. Sie fahren mit dem ganzen Zoo mit dem Schiff nach Kanada. Nachts kommen sie in einen Sturm und der Junge kann sich auf ein Rettungsboot retten. Mit ihm ein Zebra, ein Orang Utan, eine Hyäne und ein Tiger. Der Film erzählt nun die Geschichte, wie der Junge mit dem Tiger über 200 Tage auf dem offenen Meer ist, dort überlebt und mit dem Tiger zu leben lernt. 
Diese verspielte Story ist eigentlich garnicht so wichtig, da sie eigentlich recht flach ist. Aber das war die Story nicht hergibt macht die unglaubliche Animations & 3D Vielfalt wett. Unfassbar schöne Bilder, Atemberaubend, bildgewaltig. Ich konnte mich richtig in den Film fallen lassen. Das sind die Bilder, die im Kopf entstehen, wenn man ein Buch liest.  Unendlich viele Farben, unfassbar schöne und ruhige Szenen die einen einfach träumen lassen. Es gibt wenig zu kritisieren. Manchmal war der Tiger unrealistisch oder das Boot blöd, blablabla. Aber er ist so wunderschön!
Der neue Avatar ist es zwar nicht, aber einer der sehenswertesten Filme! Solange er im Kino läuft, schaut ihn euch an! In 3D einfach der Wahnsinn! 
10 von 10 Filmrollen!


Alles weitere wie immer hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen