Mittwoch, 16. Januar 2013

"Mirrors" - "MIRЯORS"

Hallo ihr lieben (:

Heute eine absolute Premiere, ein Horrorfilm!
Und zwar will ich euch Mirrors vorstellen. In Mirrors geht es um einen ausgebrannten, alkoholkranken Ex-Polizisten, der nun in einem alten ausgebrannten Kaufhaus streife läuft. Dort geschehen merkwürdige Dinge mit den Spiegeln. Die Spiegel zeigen die Seelen der gestorbenen Personen, die bei dem Brand ums Leben gekommen sind, außerdem entwickeln die Spiegel eine Art Eigenleben und der Hauptcharakter muss herrausfinden, was die Spiegel wollen.
Ich mag ja bekanntlich keine Horrorfilme und wurde von meinem besten Freund gezwungen, deswegen Bewerte ich den Film an sich. Er war gleichzeitig irgendwie ekelig und gruselig. Allerdings bedient er sich den typischen Horror-Klischees. "Oh, da klappert was hinter der Tür, gehen wir nachschauen!" Blabla.
Fazit: Also ich fand ihn für nen Horrorfilm echt gut gemacht, nicht so trashig und hat sogar ne Story. Alles in allem würde ich ihm 5 von 10 Rollen geben.



Alles weitere wie immer hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen