Freitag, 26. Oktober 2012

Neuigkeiten & eine kleine Vorschau

Also ihr Lieben, Hallo Hallo!

 Ich möchte jetzt einen kleinen Eindruck von dem geben, was ich so in nächster Zeit mit meinem Blog vor habe. Ich werde einfach mal eine kleine To-Do Liste vorstellen, die ich dann nach und nach abarbeiten werde. 

  • Filme:
    • Bedtime Stories
    • Hachiko 
    • Alice im Wunderland
  • Serien:
    • The Big Bang Theory ✔
    • How i met Your mother
    • Dr. House
  • Schauspielervorstellung:
    • Adam Sandler
  • Die Studios (Etwas Hintergrundwissen)
    • Disney ❤
    • Warner Bros
    • Universal Studios
    • Twentieth Century Fox
    • Paramount Studios
  • Musik
    • Wird spontan entschieden

 So, wie man vielleicht sieht werd ich auch nen paar alte Filme & Serien vorstellen. Warum werd ich dann da noch genauer erklären. Und dann möchte ich noch etwas Hintergrundwissen vermitteln :) Ich finde das gehört letztendlich auch dazu. Aber keine Sorge, ich werd nicht so mega viel dazu schreiben, sondern nur die Eckdaten und alles kompakt vorstellen.
Das wars jetzt erstmal :)
Machts gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen