Montag, 5. November 2012

"The Big Bang Theory" - "The Big Bang Theory"




Hallo ihr lieben :D

http://oi46.tinypic.com/2vijrx0.jpg
Heute wieder einer meiner Top-Favoriten.
The Big Bang Theory, oder zu deutsch "Die Urknall Theorie" ist eine sehr witzige und wirklich sehenswerte Serie. Sie hebt sich von den üblichen Klisches ab und vermittelt zum Teil sogar wissen.



 In The Big Bang Theory geht es um die 4 hochintelligenten Physiker Lenard, Sheldon, Raj und Howard und die Bedinung Penny, die sich jeden Tag aufs neue neuen Herrausforderungen stellen, wie zum Beispiel der Liebe oder des Ergründen täglicher Ereignisse. Da es eine sehr weit gefächerte Serie ist will ich hier mal nicht zu viel verraten, aber die Story spielt eigentlich nicht so eine große Rolle. Wichtiger sind die Charaktere an sich, die nicht gegensätzlicher sein könnten. Schaut doch einfach mal in die ersten Folgen rein.
Ich finde die Serie hat sehr viel Witz und wirklich klugen Witz. Anspruchsvolle und gute Comedy. 10 von 10 Rollen.



Alles weitere findet man dann hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen