Sonntag, 18. November 2012

"Men in Black3" - "Men in Black3"


Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch eine kleine Kritik über Men in Black 3 geben. Ich hab ihn gestern auf DVD gesehen und finde ihn irgendwie toll.
Men in Black 3 ist der 3. Teil der Men in Black Reihe. Der Film ist ansich eine Fortsetzung der ersten beiden Teile. In diesem Teil wird nicht viel Hintergrundwissen über die Männer in den schwarzen Anzügen, deswegen ein kleines Backup: Die Men in Black sind Geheimagenten der Regierung, die sich auf den Umgang mit Aliens spezialisiert haben. In den Filmen leben diese als Menschen verkleidet unter den Menschen und wenn welche aus der Reihe tanzen, sind die MIB zur Stelle, bestrafen sie oder Sorgen eben für Recht und Ordnung. Auserdem kämpfen sie gegen böse Alien, die nichts auf der Erde zu suchen haben. Alles in allem Alienaction, die Spaß macht.
In MIB3 geht es um die Vergangenheit von K, einem der ältesten Agenten der Men in Black. Boris die Bestie, die von K hinter Gittern genracht worden war bricht aus und reist in die Vergangenheit um den jungen K zu töten & schafft dies auch. K's Parnter J ist der einzige, der das weiß und reist zurück um K zu retten. Dabei trifft er auf Interessante Menschen und andere Wesen.
Fazit: Der Film ist echt nicht schlecht gemacht, aber man sieht zum Teil die Computeranimationen viel zu stark. Die Sprüche sind nicht so gut, wie in den beiden ersten Teilen. Aber dafür ist es definitiv Actiongeladener. Ich würde sagen, 7 von 10 Filmrollen.






Alles weitere Hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen