Donnerstag, 29. November 2012

"The dark knight" - "The dark knight"

 Hallo :)

Da ich ihn gestern auf Blu Ray gesehen und fand ihn ganz nett. Deswegen heute meine Kritik darüber.
Batman und ein Polizist schaffen es es immer mehr Verbrechen in Gotham-Ctiy zu bekämpfen. Doch dann taucht ein neuer Verbrecher auf. Der Joker. Der neue Berzirksanwalt mischt sich damit dann auch in die Angelegenheiten ein und kämpft offen gegen den Joker. Allerdings kippt die Stimmung, als viele Bewohner von Gotham fordern, dass sich Batman zu erkennen gibt, damit der Joker aufhört zu morden.
Der Joker ist meiner Meinung nach brilliant dargestellt. Er ist verrückt, schaurig & fackelt nicht lange. Er weiß was er will und ist klug. Heath Ledger hat ihn einfach großartig wiedergegeben und er überzeugt von der 1. Minute an :)
 Ich finde, dass auch das Comic-Fler, dass Batman ausstrahlt, sich wirklich sehr gut macht. Wobei als Kritik könnte ich bringen, dass ich nicht so sehr auf Batmans Seite war. Ich habe mich über jede Szene mit dem Joker gefreut.
Fazit: Sehenswert ohne wirklich besondere Kritik. 9 von 10 Rollen!



 Alles weitere hier!






Kommentare:

  1. Ich habe den Film heute auch auf Blu Ray gesehen und fand ihn ganz gut. Der Film ging fast 3 Stunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn super :) Danke für den Kommentar

      Löschen