Mittwoch, 14. November 2012

"Macklemore"

 

Hallo ihr da :)

Heute möchte ich euch meinen Dauerohrwurm vorstellen. Auch wenn er schon lange kein Geheimtipp mehr ist, müsst ihr ihn euch echt anhören. Und zwar handelt es sich um den etwas sozialkritischen Sänger Mackelmore aus Seattle.
Auch wenn das ganze eigentlich überhauptnicht meine Musikrichtung ist, finde ich seine Musik wirklich herrlich. Manchmal überkommt mich bei seiner Musik eine Leichte Melancholie und ein Weltschmerz. Speziell dieses Lied hat mich eine Zeit lang garnicht losgelassen und ich kann es wirklich Stunden lang hören. Ich würde aber auch gern noch ein 2. Lied von ihm Vorstellen.


Also ich bin einfach begeistert von ihm, seiner Stimme, seiner Art der Musik und der Texte. Die Texte sind nicht so schrecklich oberflächlich und auch wirklich hörenswert. Von mir gibts alles in allem 8 von 10 Filmrollen.


Genauere Infos zu Mackelmore findet man wie immer hier.
Weitere Gute Lieder sind:
Thrift Shop
Wings



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen