Dienstag, 6. November 2012

"Bedtimestories" - "Bedtimestories"

Hallo ihr da :D

Heute stelle ich den wohl süßesten Kinderfilm überhaupt vor.



Es geht in dem wundervollen Disneyfilm von 2008 um den Sohn eines Hotelbesitzers, der sein Hotel an einen alten erfolgreichen Mann verkauft hat. Sein Sohn ist als Mädchen für Alles angestellt und ist einfach ein klassischer Looser. Als er dann eines Tages auf die Kinder seiner Schwester aufpassen muss und ihnen Gute-Nacht Geschichten erzählt, ändert sich auf einmal alles, denn das was in den Geschichten passiert, geschieht wirklich.
Fazit: Da ich den Humor und Witz von Adam Sandler liebe, ist der Film sehr zu empfehlen. Der Film ist witzig und nimmt einen in wundervolle Welten mit. Allerdings ist er etwas älter und die Grafik manchmal eben nicht zeitgemäß. Ich vergebe 9 von 10 Filmrollen.


Alles weitere findet man bei Wikipedia.




Kommentare:

  1. apropro Kinderfilme, da wäre der hier auch etwas für dich: Auch Liebe wird erwachsen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 03.12 gegen 14:00 Uhr wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. (: Vielen Dank für den Tipp, ich werd ihn mir mal ansehen.

    Uii :) Vielen Lieben Dank. Ich freu mich auf die Vorstellung!

    AntwortenLöschen