Mittwoch, 30. Januar 2013

"Dr. House" - House, "M.D / House"

Hallo ihr Lieben (:

http://oi46.tinypic.com/2vijrx0.jpg
Heute würde ich euch ganz gern meine persönliche Lieblingsserie vorstellen, weswegen sie auch gleich einen meiner Top-Favoritensternen verdient hat :) Und zwar handelt es sich hierbei um die amerikanische Artzserie - Dr. House!

File:Dr.House.svgIn der, seit 2004 produzierten Serie geht es um den Diagnostikspezialist Dr. Gregory House. Soweit klingt das ganze noch sehr langweilig, allerdings ist House' Leben überhauptnicht langweilig. Neben seinem Narzismus und seiner Tablettensucht ist House auch so nicht ganz "normal". Sein Team, das von Staffel zu Staffel wechselt, hat auch immer sehr individuelle Charaktere und somit wird es dort nie langweilig.
Die Folgen laufen nach einem recht einfachen Prinzip ab. Kranker Patient, Differenzialdiagnose, persönliche Probleme, Gedankenblitz, Patient wird geheilt, Probleme bleiben. Und trotzdem sind die Folgen alle ein Stückchen einzigartig! Ich habe viel Spaß daran herauszufinden was als nächstes passiert. House selbst kann ich immernochnicht einschätzen & so ist es auch für mich recht schwierig zu wissen was als nächstes passiert.
Fazit: Überraschend, wunderbarer Humor, nahezu perfekte Schauspielleistung! 10 von 10 Rollen!


 
Alles weitere wie immer hier!


1 Kommentar:

  1. Hey ich hab einen ähnlichen Blog gestartet wie du. siehe hier: http://luisedorothea.wix.com/movkids

    ich würde in meinen Blog gerne noch Gastaustoren einbinden, da ich gerne so viel wie möglich zeigen möchte es aber natürlich nicht alles alleine schaffe.
    Meld dich doch einfach mal bei mir wenn du lust dazu hast.

    Vg Luise
    luise.dorothea@gmail.com

    AntwortenLöschen