Mittwoch, 14. November 2012

"How i met your mother" - "How i met your mother"

Hallo ihr Fernsehschauer (:

Bababababa ba ba ba ba baba bababababababababa baaaa!
Ich möchte euch eine der wohl bekanntesten Serien vorstellen, die sich im Moment so im Fernsehn rumtreibt. Und zwar How i met your mother. Die erste Staffel wurde 2005 produziert und läuft seit 2008 bei uns im Fernsehn. 

Im Wesentlichen dreht es sich um die 5 Hauptcharaktere Marshall, Lily, Robin, Barney & Ted. Der Titel der Serie "How i met your mother" (zu deutsch: Wie ich eure Mutter traf) ist eigentlich Programm. Ted erzählt ettlichen Jahren in der Zukunft seinen Kindern, wie er ihre Mutter traf. Und das in allen Einzelheiten. Er erzählt Beziehungsanekdoten von Marshall und Lily, Geschichten aus Robins Leben, Barneys Frauengeschichten und wie er eben auf der Suche nach einer Ehefrau ist.
Die Folgen folgen keinem bestimmten Muster, allerdings dreht sich eben immer Ein Teil und jeden der Charaktere. Es gibt aber auch Folgen da wird nur einer in den Vordergrund gerückt. Im Prinzip also sehr abwechslungsreich. :)
Was mich persönlich stört ist, dass es zum Teil sehr vorhersehbar ist und die Charaktere sich wenig weiterentwickeln. Ich hab alle Folgen jetzt mitlerweile gesehen und auch die neuen Staffeln machen Spaß.
Fazit: Wer die Serie nicht kennt sollte sie sich wiiiiiirklich ansehen! 8 von 10 Filmrollen!






Alles weitere wie immer hier!


1 Kommentar:

  1. How i met your mother ist die beste Serie überhaupt. Finde ich :D
    Toller Blog, sehr unterhaltsam und auch vom Designe toll aufgebaut.

    LG JoMan

    AntwortenLöschen